Galeriebesichtigung


Bilder auf Laub.  Exklusive Geschenke und einzigartige Geschenke für Geschäftspartner.


Presse / Medien



Citymagazin Gersthofen, Gogol Verlag, 30.9.03

Von Gersthofen nach Sydney
Zu den Motiven des „Teilzeitmalers“ Hans-Rainer Mayer aus Gersthofen gehört unter anderem der Turm des dortigen Ballonmuseums von Gersthofen aber auch die Oper von Sydney. Dabei malt Mayer vorzugsweise nicht auf gängigen Trägermaterialien wie Papier, Leinwand oder Karton. Vielmehr fabriziert er „Bilder auf Laub“.
„Nichts besonderes“, meint der Maler. „Schließlich malt man überall auf der Welt auf Leder, Rinde, Schilf, ja sogar auf Knochen. Jetzt eröffnete Mayer seine Galerie im Internet: http://www.sonimages.de/laubbilder/index.html und verzeichnet innerhalb einer Woche über 2000 Besucher. Kein Wunder: Mayer ist auch „Teilzeitberater“ für Internet-Marketing www.website-tipps.de und kann so seine Internet-Galerie für „Laubbilder“ ständig unter realen Marktbedingungen optimieren. Seine Erfahrungen will er anderen Kunstschaffenden in einem Exposé Anfang nächsten Jahres zur Verfügung stellen.









Klicken Sie hier um Hans-Rainer Mayer ein eMail zu schicken.
Klicken Sie hier um Hans-Rainer Mayer ein Email zu schicken.

01. Startseite 03. Bestellung 05. Impressum
02. Galerie 04. Presse / Medien 06. Empfehlungen


For the English version click HERE















































View My Stats